Das Team

Dr. med. Claudia Fischer

 

Fachärztin für Innere Medizin, Diabetologin DDG, Hypertensiologin DHL

 

Vita:

 

Nach ihrem Medizinstudium in Tübingen absolvierte Frau Dr. med. Fischer ihre Facharztausbildung im Städtischen Klinikum Karlsruhe. Schon dort entstand das große Interesse an der Diabetologie. Nach kurzem Aufenthalt im Krankenhaus Heppenheim als Fachärztin für Innere Medizin begann sie 2009 ihre Arbeit im Zentrum für Diabetes und Hormonerkrankungen Dres. Redlin-Kress/Kress in Neustadt an der Weinstrasse, wo sie umfangreiche Erfahrung  in der Behandlung des Diabetes mellitus und  anderer Hormonerkrankungen, insbesondere der Schilddrüse, sammeln konnte. Durch die dortige Tätigkeit gut gerüstet übernahm sie am 09.01.2017 die hausärztlich-internistische Praxis von Frau Dr. med. Flory-Seebohm.

 

Frau Dr. med. Fischer ist verheiratet, hat 3 Kinder und lebt in Sankt Martin.

Andrea Hirschmann

 

Examinierte Gesundheits und Krankenpflegerin, Diabetesberaterin DDG, Wundassistentin DDG.

 

 

 

Sigrid Schwarz

 

Medizinische Fachangestellte

 

 

 

Birgit Schymanski

 

Medizinische Fachangestellte

 

 

 

Elvira Kästel

 

Raumpflege

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Diabetologie Edenkoben Dr. med. Claudia Fischer